Im Rahmen des 4. Deutschen Hochzeitskongresses, welcher vom 10.-11. März 2018 in Dresden ausgerichtet wurde, hatten wir die Ehre allen Kongressteilnehmern einen Inspirationsbereich zu präsentieren. Nach den langen, grauen und eiskalten Wintertagen entwickelte sich in unseren Köpfen ein lichtdurchflutetes Gestaltungskonzept, welches voller Sehnsucht nach dem Frühling und den ersten warmen Sonnenstrahlen war. Diese Zeit wenn der Winter vorbei ist, aber das Frühjahr auch noch nicht vollends Einzug gehalten hat, lies uns denken an fragile und noch unbegrünten Zweige, Vogelgezwitscher und aus dem Süden heimkehrende Vögel, die ersten zarten Rosétöne der Natur und den durchscheinend blaugrauen Himmel eines Frühlingsmorgens.

 

Fotografie: Anke Wolten-Thom
Konzept, Dekoration & Papeterie: MarryinLove
Floristik: Die Blumenbinderei Dresden
Hair & Make-Up: Marijana Kalbas Hair and Make-Up Artist
Hochzeitstorte & Sweets: Fräulein Lecker
Brautkleid: Junika Wedding Concept Store
Headpieces: Elise Schneider-Marfels Hutmacherin
Brautschmuck: Atelier für Einzelstücke
Location: The Westin Bellevue Dresden