One Bavarian Lovestory – so würde man den wundervollen Hochzeitstag von Isabel und Uwe wohl am treffendsten beschreiben.
Im kleinsten Familienkreise gaben sich diese zwei Herzen im Rathaus des Tegernsee das Ja-Wort. Zauberhaft intim, das Wetter Mitte September hochsommerlich warm, der Tegernsee glitzert und funkelt in einem Türkiston, sodass man fast denkt das karibische Meer vor sich zu haben, wären da nicht die Berge und Gipfel, die sich an den Ufern auftun. Dieser Auftakt zum Liebesglück der Beiden lässt uns voller Vorfreude auf die große Hochzeitsfeier im kommenden Jahr blicken, bei der die Gäste aus aller Welt anreisen und Zeuge sein dürfen, wenn das Brautpaar erneut seine Liebe besiegelt.

 

Fotografie: Maria Braun Photography
Papeterie: MarryinLove
Floristik: Sonja Sauerbey
Hochzeitstorte:
Gut Kaltenbrunn by Käfer
Ringe: Antje Weyrich Schmuckdesign
Location: Rathaus Tegernsee