Die Liebe dieser zwei war zu spüren, schon ganz zu Beginn. Der traumhafte Grillensee bei Leipzig, an dem die Braut schon ihre Jugendzeit verbracht hat, versprühte am Tag der Trauung einen ganz besonderen Zauber und der Regen schuf eine so außerordentlich intime Stimmung, wie man sie selten erlebt. Menschenleer war an diesem Samstag im Juli der Strand am See und die Trauzeremonie unter Schirmen umso emotionaler. Alle Farben waren perfekt auf die des Strandes abgestimmt und ergaben ein so harmonisches Zusammenspiel, dass es einfach nur pure Freude war, dies umzusetzen.

 

Fotografie: Fräulein Zuckerwatte
Planung, Dekoration & Papeterie: MarryinLove
Trauzeremonie: Das Traufrollein, Laura Johann-Bleier
Hair & Make-Up: Marijana Kalbas
Floristik: Zauberhaft Floristik
Catering: Stullenbüro Dresden
Location: Grillensee, Naunhof