Wenn Braut und Bräutigam schon auf der ganzen Welt zuhause waren und Familie und Freunde dort auch verstreut sind, dann verspricht es ein besonders rauschendes Fest zu werden: von überall her reisten die Gäste des deutsch-holländischen Brautpaares an, kein Weg war zu weit und keine Mühen wurden gescheut. Den Auftakt am Hochzeitstag machte die gemeinsame Fahrt der Gäste und des Bräutigams in einer eigenen Straßenbahn bis in die Altstadt Dresdens. In dem einmaligen und erhabenen Ambiente der Frauenkirche fand die Trauung statt, kein Auge blieb bei dieser Atmosphäre trocken. Frisch getraut und alle Gäste wieder in der Straßenbahn verstaut ging es zurück zum Schloss Eckberg, wo der restliche Hochzeitstag stattfand. Magisch & berauschend – das war ein Fest für alle Sinne. Ein wunderbarer Spätsommertag im September.

 

Planung, Dekoration & Papeterie: MarryinLove
Fotografie: Vivid Symphony
Floristik: Die Blumenbinderei Dresden
Hair & Make-Up: Marijana Kalbas
Hochzeitstorte & Sweets: Das Dresdner Schokowerk Eva Haubold
Location: Frauenkirche Dresden & Schloss Eckberg