Der Regen wollte nicht aufhören, an diesem letzten Samstag im August. Die feuchte Kälte breitete sich überall aus. Aber die Feier sollte trotzdem unter dem stimmungsvollen Kuppelzelt auf der Weide stattfinden. Plan B gibt es nicht, das war für Sina und Karsten immer klar gewesen. Und so riss die Wolkendecke tatsächlich vor dem Eintreffen der Gäste auf und mit einem Mal war es der schönste Sommertag. Als wäre es nie anders gewesen, als würde der Himmel wissen, wann genug ist. Die Stimmung war ausgelassen, das riesige Gelände wurde von allen erkundet, ein paar Gäste schlugen sogar ihr Zelt auf, um dort die Nacht zu verbringen. Und als der Tag zum Abend wurde, feierten alle in dem von Lichterketten stimmungsvoll eingerahmten Pavillon.

 

Fotografie: Marcel Schröder
Planung, Dekoration & Papeterie: MarryinLove
Floristik: Die Blumenbinderei
Hair & Make-Up: Marijana Kalbas
Location: Barockgarten Großsedlitz & Gut Rose Wilsdruff