Wenn ein Brautpaar uns sein vollstes Vertrauen schenkt und wir uns für die Träume von Braut und Bräutigam komplett austoben können, entstehen für uns meist die beeindruckendsten Hochzeiten mit einem konsequenten Gesamtkonzept. Wenn dann noch so ein wunderschönes Brautpaar wie diese Beiden die Kulisse vollendet, könnte unser Herz fast platzen vor Glück! Gold, Rosé und Creme-Töne zogen sich durch den ganzen Tag und waren mit ein klein wenig Glitzer und Shimmer im Einklang mit dem verliebten Paar und den Gästen. Üppige Blumen und Floristik konnten in der Kulisse an der Elbe ihre Wirkung entfalten und setzten die Freie Trauung und das Zelt perfekt in Szene.

 

Fotografie: Mischa Buckow
Konzept, Dekoration & Papeterie: MarryinLove
Floristik: Die Blumenbinderei
Hochzeitstorte & Sweets: 
Schokowerk Dresden
Trauzeremonie: Stefanie Juling, Magic Moment
Fotobus: Fräulein Ella
Musik: Amin Afify
Ballons: Balloonfantasy
Feuerwerk: Kunsftfeuerwerke Sachsen
Location: Marcolinis Welt