Lasst Euch von unserer Arbeit inspirieren und findet Euren Lieblingslook! Ob Styled Shoots, echte Hochzeiten oder individuelle Hochzeitspapeterie – MarryinLove macht all das für Euch möglich.

REAL WEDDING

LINDA & TIM - GRILLENSEE, LEIPZIG

HOCHZEITEN / 24. Oktober 2017

Ein Regentag und eine freie Trauung am See mit ganz vielen Emotionen und traumhaften Momenten.

GABI & CLAUDIUS - NEW YORK CITY

HOCHZEITEN / 18. Oktober 2017

Unser Renewal in urbanen, grafisch modernen Formen und mit beeindruckenden Skyline Perspektiven von Manhattan

MEISSEN PORZELLAN - PRODUKTSTYLING

EVENTS / 29. November 2017

Inszenierung der neuen MEISSEN Porzellan Dekore.

CHRISSI & ALEX - ALTE ESSIG-MANUFACTUR

HOCHZEITEN / 4. November 2017

Zauberhafte Leichtigkeit mit Industriecharme in Kupfer und Apricot mitten in Leipzigs Innenstadt.

KRISTIN & DAVID - SCHLOSS PURSCHENSTEIN

HOCHZEITEN / 22. November 2017

Eine verträumte Burg, natürliche Töne gepaart mit Rosé, eine zarte Braut und eine Leidenschaft für Reisen.

NICOLE & MICHAEL - GÖHRISCHGUT

HOCHZEITEN / 8. Oktober 2017

Sommerliche Gut-Hochzeit bei Meißen mit viel Grün, einer modern aufgearbeiteten Scheune und ganz viel Herz.

KRISTIN & ALEX - KONZERTPLATZ WEIßER HIRSCH

HOCHZEITEN / 28. Oktober 2017

Outdoor-Waldhochzeit mit USA-Feeling und individueller, detailverliebter Papeterie.

PAPETERIE BY MARRYINLOVE

PAPETERIE / 15. Oktober 2017

Eine feine Auswahl unserer Papeteriedesigns in den verschiedensten Formen und Stilen.

GRAND HOTEL SHOOTING - KAUFHAUS GÖRLITZ

INSPIRATIONS / 10. Oktober 2017

Ein altes Kaufhaus neu belebt mit elegant modernen Hochzeitsinspirationen in Kupfer und Petrol.

SORGENFREI FEIERN - VILLA SORGENFREI

EVENTS / 1. November 2017

Unter dem Motto "Sorgenfrei Feiern" präsentierten sich ausgewählte Dienstleister aus Dresden und Umgebung in Radebeul.

JASMIN & RENÉ - SEYCHELLEN

HOCHZEITEN / 13. November 2017

Zwei Liebende im Sand unter der Sonne, die Gischt beru?hrt die Zehen, die Hände halten einander fest - Der Traum einer Strandhochzeit auf den Seychellen.

VIENNA LOVE - AFTER WEDDING WIEN

INSPIRATIONS / 17. November 2017

Ein zauberhaft sommerlicher Tag in Wien, getaucht in zarte Blau-, Lavendel- und Rosétöne. Ein After-Wedding-Shooting, das die prunkvolle Historie mit einem leichten und feenhaften Lebensgefühl vereint und direkt zu uns bringt.

COVER SHOOTING HEIRATEN MAGAZIN - ELBRESIDENZ BAD SCHANDAU

INSPIRATIONS / 9. November 2017

Ein Hotel direkt an der Elbe und ein Greenery Konzept im elegant-modernen Stil machten dieses Cover-Shooting für das Heiraten-Magazin perfekt!

SINA & KARSTEN - GUT ROSE

HOCHZEITEN / 5. Dezember 2017

Intensive Lila - und Beerentöne unter einem gespannten Zelt auf einer großen Weide: der Spätsommer, wie er im Buche steht.

BOHEMIAN MOUNTAIN - BASTEI, SÄCHSISCHE SCHWEIZ

INSPIRATIONS / 12. Dezember 2017

Die endlose Weite der imposanten Berglandschaft der sächsischen Schweiz - Weite, Freiheit und Selbstverwirklichung, das verkörpert diese Boho Spirit Shooting in perfekter Weise.

LADA & STEFAN - SCHLOSS ECKBERG

HOCHZEITEN / 22. Januar 2018

Schwarz und Weiß in seiner edelsten Form: Chanel-inspirierte Moderne trifft auf russische Opulenz.

CARÉN & STEPHAN - SCHLOSS GAUßIG

HOCHZEITEN / 7. März 2018

Ein ganzes Schloss für eine kleine und intime Hochzeitsgesellschaft, versehen mit einem Hauch Romantik.

HOCHZEITSKONZEPT FEDERLEICHT

EVENTS / 14. März 2018

Im Rahmen des 4. Deutschen Hochzeitskongresses, welcher vom 10.-11. März 2018 in Dresden ausgerichtet wurde, hatten wir die Ehre allen Kongressteilneh

MARA & RINGO - SCHLOSS ALBRECHTSBERG & SCHLOSS PROSCHWITZ

HOCHZEITEN / 20. April 2018

Die Schlösserdichte in und um Dresden ist unglaublich! Wenn man daran denkt, dürfen zwei Schlösser auf gar keinen Fall fehlen: Das malerisch über der

GIN MARE ROOFTOP EVENT

EVENTS / 7. März 2018

Unter dem Motto "MORITZ ROOFTOP meets GIN MARE" durften wir im Suitess Hotel ein herrlich mediterranes Konzept entwickeln und umsetzen! Zitrusfrüchte

FANNY & VOLKER - SCHLOSS SPREEWIESE

HOCHZEITEN / 28. Oktober 2017

Kräftige Farben in Beeren- und Lilatönen zu einer aufregenden und opulenten Scheunenhochzeit.

MIRIAM & ERIC - ZAZA

HOCHZEITEN / 16. Mai 2018

Ein wunderbar kleiner und detailverliebter Hochzeitsbrunch mit Blick über die Elbe und Dresden.

ISABEL & UWE - TEGERNSEE

HOCHZEITEN / 10. Oktober 2018

One Bavarian Lovestory - so würde man den wundervollen Hochzeitstag von Isabel und Uwe wohl am treffendsten beschreiben. Im kleinsten Familienkreise

Eine wunderschöne Hochzeitsreportage in der Frauenkirche und in Schloss Eckberg in Dresden. Eine Stilvolle Hochzeitspapeterie und Hochzeitsdeko durfte dabei nicht fehlen. Das Brautpaar hatte eine perfekte Sommerhochzeit.

SANDRA & ERIC - FRAUENKIRCHE & SCHLOSS ECKBERG

HOCHZEITEN / 18. April 2019

Wenn Braut und Bräutigam schon auf der ganzen Welt zuhause waren und Familie und Freunde dort auch verstreut sind, dann verspricht es ein besonders ra

SCROLL FOR MORE