Es war der Inbegriff einer perfekten Sommerhochzeit. Malerisch liegt das Göhrischgut an der Elbe, fernab von jeglichem Stadttrubel und mit so vielen Obstwiesen und Teichen, dass man einen verträumten Seufzer kaum unterdrücken kann. Das vollkommene Vertrauen, das uns Nicole und Micha entgegen bringen, und ihre herzliche, freundschaftliche Art, gibt uns das Gefühl, dass wir uns schon ewig kennen. All das lässt uns mit unglaublich viel Spaß und Freude eine sommerliche freie Trauung unter dem Apfelbaum schmücken und die Scheune in eine modern-romantische Atmosphäre verwandeln. An diesem Tag und Abend war nichts Aufgesetztes zu finden, es war durch und durch ehrlich und überraschend und einmalig.

 

 

Fotografie: Andy Paulik Photography
Konzept, Dekoration & Papeterie: MarryinLove
Floristik: Die Blumenbinderei
Trauzeremonie: Die Rednerin Claudia Albrecht
Hair & Make-Up: Makeup Art Annett Anders
Hochzeitstorte & Sweets: Fräulein Lecker
Location: Göhrischgut