ÜBER DIE GRÜNDERIN

Liebe und Ästhetik – was gibt es Schöneres miteinander zu vereinen? Seit 2013 setzt die Designerin Gabi Rokosch mit ihrem Unternehmen MarryinLove in Dresden, Leipzig und Berlin Hochzeits- und Eventkonzepte für ihre Brautpaare und Kunden um. Mit großer Leidenschaft und viel Liebe zum Heiraten ist sie mit ihrem Wedding Design Studio Anlaufstelle für alle planerisch und gestalterischen Fragen und Ideen rund um die Dekoration und Papeterie und begleitet gemeinsam mit Lena Fink die Paare von der Konzeption bis zur Umsetzung des Hochzeitsstylings.

Göhrischgut
NICOLE & MICHAEL

Liebe Gabi, was Ihr für uns getan habt, können wir nicht in Worte fassen. Ihr habt uns einfach nur verzaubert mit all eurer Liebe für jedes Detail. Der Weg zur Trauung, die Trauung selber, das Kaffeetrinken unter dem traumhaften Magnolienbaum, der Hof, die Scheune…es war unglaublich…keiner von uns und unseren Gästen hat jemals so was Schönes gesehen…unsere Vorstellungen wurden so unglaublich doll übertroffen…Wir danken euch für jeden einzelnen Moment, den ihr für uns gezaubert habt. Wir drücken euch.
Nicole & Michael

Zaza
MIRIAM & ERIC

Wir möchten uns bei Dir bedanken, für Dein Engagement, deine Leidenschaft und Dein Talent, mit dem Du all unsere Wünsche so perfekt umgesetzt hast. Du hast tolle Arbeit geleistet und wir waren so glücklich an dem Tag. Ohne Deine Unterstützung wäre das niemals möglich gewesen. Danke für Alles!

Konzertplatz Weißer Hirsch
Kristin & Alex

Liebe Gabi, liebe Lena,

was sollen wir sagen … wir können euch gar nicht genug danken! Ihr habt den Tag zu dem gemacht, was er war – für uns ein Tag voller unvergesslicher Momente.
Es ist vollbracht und die anstrengendste Hochzeit, die ihr wahrscheinlich je hattet, ist Geschichte. Wir möchten uns einfach schon mal vorab für eure tolle Arbeit bedanken. Danke für die tollen Ideen, die ganzen „Hochzeit“kontakte, all die Unterstützung und Geduld, die ihr mit uns hattet. Aber … es ist noch nicht vorbei – die Dankeskarten fehlen noch :-). Ich kann nur sagen, all die Arbeit hat sich so was von gelohnt, weil alles so toll aussah. Es hat einfach alles perfekt zusammengepasst. Schön, dass ihr doch etwas länger bleiben konntet und unseren Tag mit uns gefeiert habt. Danke noch mal und ganz liebe Grüße!

Leipziger Seenplatte
LINDA & TIM

Wenn man eine Hochzeit plant, muss man gefühlt eine Million Entscheidungen treffen. Die beste Entscheidung war eindeutig, dass wir uns für Gabi Rokosch entschieden haben! Bereits beim ersten Telefonat spürte ich die Herzlichkeit und hatte sofort das Gefühl „die weiß was ich meine, weiß auf was es mir ankommt, was mir wichtig ist“! Dinge zu organisieren liegt mir eigentlich auch ganz gut. Aber im Rahmen der Hochzeitsvorbereitungen fühlte ich mich mehrfach überfordert und war dann heilfroh über den Gedanken, der sich an die kurzzeitige Überforderung anschloss: „Gabi macht das! Alles wird gut!“ Gabi hat einfach die Erfahrung. Hat die Ideen. Hat, wenn es sein muss, Notfalllösungen an der Hand. Und vor allem die Kontakte, auf die man sich verlassen kann! Wenn man sich alles selbst sucht: von der Floristin bis zur Stylistin, dann kann das im Vorfeld sehr stressig sein. Gabi achtet bereits zu Beginn der Planungen gemeinsam mit Lena, auf Dinge, die einem selbst nie auffallen würden. Da werden der Block und Stift gezückt, Skizzen gemacht, Räume abgeschritten, Fotos gemacht, die richtigen Fragen bei anderen notwendigen Dienstleistern gestellt. Und man selbst steht manchmal daneben und denkt: „Nie, nie, niemals würde ich das allein schaffen!“ Liebe Gabi, liebe Lena! Danke für die schöne und aufregende Zeit vor unserer Hochzeit! Immer seid ihr da gewesen. Habt zusammen mit uns unsere Träume, Vorstellungen, Wünsche und Ideen entwickelt und umgesetzt! Danke fürs Zuhören! Danke fürs Geduldhaben! Danke fürs Freundlichsein! Immer! Und Jederzeit!! Danke für alles andere… Danke für unseren Tag!

Schloss Proschwitz
SUSANN & FRANK

Mit Freude blicken wir auf unsere Hochzeit zurück. Mit Dir an unserer Seite durften wir einen wundervollen Tag voller emotionaler Augenblicke erleben, der uns ewig in Erinnerung bleiben wird. Dafür, als auch Dein unermüdliches Engagement, Deine Liebe zum Detail und Deine wunderbare Art gebührt Dir unser herzlichster Dank!

Spreewiese
FANNY & VOLKER

Ich hätte nicht gedacht das man unsere Hochzeit im Mai noch toppen kann … aber was soll ich sagen … ich bin Sprachlos. Soooooo wahnsinnig schön ???? mir fehlen die Worte. Vielen Dank, liebe Gabi!

Schloss Wolfsbrunn
JENNY & MICHAEL

Wir möchten noch einmal Danke sagen für die traumhaft schöne Dekoration und perfekte Beratung an unserem Hochzeitstag! Es war einfach großartig und noch viel, viel schöner, als wir es uns gewünscht und vorgestellt haben. Wir sind so froh dich gefunden zu haben. Durch deine liebe, herzliche und offene Art haben wir uns von Anfang an super wohl gefühlt.

Schloss Rammenau
NADIN & SEBASTIAN

Es war alles so überwältigend und herzergreifend. Deine Dekoration, die schönen Blümchen, die Candybar…alles so liebevoll umgesetzt. Unsere Gäste und auch wir waren begeistert. DANKE für Alles!

Ballsaal Lindengarten
ANNETT & SVEN

Es hat alles so viel Spaß gemacht und das Endergebnis war ein TRAUM!!!!!
Es ist wirklich traurig, dass jetzt alles vorbei ist. Danke für ALLES!

Schloss Albrechtsberg
MARA & RINGO

Liebe Gabi, dank dir erlebten wir eine Hochzeitsvorbereitung, die du mit deiner kreativen, inspirierenden Art zu einer unvergesslichen Zeit gemacht hast. Wir sind glücklich von deiner Liebe für Dekoratives, deinem Blick fürs Detail sowie deiner so herzlichen Persönlichkeit profitiert zu haben! Vielen Dank dafür!

Schloss Burgscheidungen
NADINE & RANDY

Vielen Dank für unsere wunderbare und unvergessliche gemeinsame Zeit und Deine Unterstützung in allen Bereichen.  Es war uns immer eine große Freude. Wir wünschen Dir ganz viele tolle weitere Hochzeiten und besonders liebe Brautpaare.

Schönburg
ANNA & MAX

Vielen Dank nochmal für die wunderschöne Dekoration! Wir hatten einen wunderschönen Tag, schade dass es immer so schnell vorbei ist..
Es waren alle total begeistert und es war genauso wie wir es uns vorgestellt haben! Ohne euch wäre unsere Hochzeit nur halb so schön gewesen.