Ein Fest so leicht, lebendig und bunt wie der Sommer. Die Herzlichkeit der kleinen Familie um Stefanie & Thomas war in jedem Moment und in jeder Ecke der historischen Denkmalschmiede zu spüren und schon ganz am Anfang der Hochzeitsplanung war es den beiden Leipzigern wichtig, ganz im Einklang mit der Natur zu heiraten und so fand die wunderschöne und sehr fröhliche Trauzeremonie unter dem größten Baum im leichten Sommerwind auf der Obstwiese hinter dem Anwesen statt. Gold, Eukalyptus und sanfte Erdtöne zogen sich durch das gesellige Kaffeetrinken auf dem Vierseitenhof und das festliche Abendessen in der Lehmscheune, in der sonst Kunst und Kultur zelebriert werden.
Es ist schön, unsere Paare über so lange Zeiträume begleiten zu dürfen und mitanzusehen, wie aus der Familienplanung zweier Menschen wirkliches, gemeinsames Glück wird und das kleine Wunder des Lebens ein Hochzeitsfest mit so viel Zauber und Liebe belegt.
Alles Liebe Euch Dreien!

Fotografie: Maks Yasinski
Konzeption & Gestaltung: MarryinLove
Floristik: Zauberhaft Floristik
Freier Trauredner: Ryo Takedo
Location: Denkmalschmiede Höfen